Briefe unter Steine

auf dem Weg zu den SteinenBriefe für die „Denk an die Ukraine-Stelle“ vor der Kirche St. Wilhelm haben die Kinder der 1d geschrieben und dort unter die Steine gelegt. Es gehen viele mitfühlende und Mut machende Worte von unseren Kindern an die Kinder im Kriegsgebiet.

Ki legen Briefe unter Steine 12

Ki legen Briefe unter Steine 21

Die Stelle ist eine Idee des Pfarrverbands Oberschleißheim. Die Steine sollen auf die Zerstörung hinweisen, aber auch zeigen, dass man daraus wieder etwas aufbauen kann. Einmal in der Woche wollen sich die Menschen hier zum Gebet treffen.