Ostereier-Suche in der 3b

Am letzten Schultag vor den Osterferien hat auch in der Klasse 3b der Osterhase vorbeigeschaut.

Weil es regnete, konnte er die Ostereier nicht draußen auf dem Schulhof verstecken. Stattdessen hat er sie im Klassenzimmer versteckt. Dabei ging der Osterhase sehr kreativ vor. Die Schoko-Eier und Schoko-Küken befanden sich nicht nur in Blumentöpfen, versteckt in Schränken, unter Kissen oder Heftestapeln, sondern sogar in Bonnies Napf. Wie gut, dass Bonnie an diesem Tag nicht in der Schule dabei war, sonst hätte sie den Kindern sicher das ein oder andere Schokoladen-Ei geklaut.

Ostern 3b V

Ostern 3b IV

Ostern 3b III

Ostern 3b II

Ostern 3b I

Die Kinder hatten großen Spaß bei der Suche, und am Ende wurde die „Ausbeute“ gerecht aufgeteilt. Ein Teil der Süßigkeiten wurde vom Elternbeirat gespendet, vielen herzlichen Dank dafür!