WETTBEWERB GEWONNEN

hat die 3c im KINDERPARLAMENT!!! So sehen glückliche Sieger aus:

Preisverleihung aufgeregte Kinder 4

In der letzten Sitzung in diesem Schuljahr stand im KINDERPARLAMENT noch ein besonderes Highlight an. Die Abstimmung über die Vorschläge für den Wettbewerb „Was ist das beste an der Parksiedlung?“. Viele Klassen hatten Vorschläge eingereicht. Sowohl die Mitglieder des Kinderparlaments als auch die Lehrkräfte durften über die Vorschläge abstimmen. Es war ein spannender Wahlablauf mit eindeutigem Sieger:

Preisverleihung Wettbew.Abstimmung TB 2

„Das beste an der Parksiedlung sind die Ausflüge, weil man dort Spaß hat und Überraschungen erlebt.“ – eingereicht von der Klasse 3c.

Als Belohnung für den Sieg gab es eine Urkunde und eine Überraschungstüte.

Preisverleihung_-_Urkunde__Tüte_2_3.jpg

Preisverleihung_Kl-sprech_hält_Urkunde_3.jpg