Die AG Schulhomepage stellt sich vor...

Die AG Schulhomepage stellt sich vor:

Am Anfang jedes Treffens spielen wir ein Computerspiel zum Tastaturtraining.  Danach forschen wir zu einem Thema. Dazu schreiben wir danach einen Artikel für die Schulhomepage. Oder wir lernen etwas über Computer und Internet. Dazu können wir oft am Schluss ein online-Quiz bearbeiten. Im Frühling erstellen wir gemeinsam mit Frau März die Schulzeitung. Manchmal spielen wir "Lego WeDo". Dabei baut man etwas mit einem Motor aus Lego nach der Anleitung. Anschließend können wir es über WLAN mit dem IPad programmieren.

So sehen wir aus:

Masuma (4a)