Trachtentag 2023

Passend zur Wiesn in München fand auch in Oberschleißheim in der Parksiedlung der traditionelle Trachtentag statt. Während die Lehrerinnen in bayrischer Tracht erschienen durften wir bei einigen Schülerinnen und Schülern auch traditionelle Kleidung aus verschiedenen anderen Ländern sowie selbst gebastelte Lebkuchenherzen bewundern.

Die vierten Klassen erwartete an diesem Tag zudem ein ganz besonderes Highlight, nämlich ein Ausflug zum Oktoberfest!

23-09-25_Lehrer_Tracht.jpg

23-09-25_Kinder_Tracht.jpg