Besuch beim Bürgermeister

Auch in diesem Jahr haben die 4. Klassen wieder den Bürgermeister von Oberschleißheim besucht. Im Sitzungssaal im Rathaus durften die Kinder sich einen Platz aussuchen und anschließend erzählte Markus Böck spannende und informative Fakten über Oberschleißheim. Besonders staunten die Schülerinnen und Schüler über die goldene Kette mit dem Oberschleißheimer Wappen. Natürlich hatten die Kinder auch zahlreiche Fragen, die der Bürgermeister ihnen mit viel Geduld beantwortete.
Abgerundet wurde der Besuch mit einer kurzen Führung durchs Rathaus. Zum Abschied gab es für alle noch eine schöne Oberschleißheim-Tasche mit einem Überraschungsei, worüber sich alle sehr freuten.
PHOTO-2023-12-05-10-28-12_1.jpg

PHOTO-2023-12-05-10-28-12.jpg
Vielen Dank an Frau Kreuzer und den Bürgermeister Markus Böck für den freundlichen Empfang.

(geschrieben von J. Rieger)