Fasching in der 3b

Am "unsinnigen Donnerstag" kamen auch die Kinder der Klasse 3b verkleidet in die Schule.

So tummelten sich Vampire, Zombies, Aliens, Superhelden, Prinzessinnen, Fußballer, Piraten, Feen, Zauberer, eine Flamenco-Tänzerin, der Herr Professor und viele lustige Tiere im Klassenzimmer.

Image_5.jpg

An "richtigen“ Unterricht war natürlich kaum zu denken. Stattdessen fand nach der großen Polonaise durchs Schulhaus ein Schaumkuss-Wettessen statt. Immer zwei Kinder traten gegeneinander an und mussten so schnell wie möglich einen Super-Dickmann‘s essen, ohne dabei ihre Hände zu benutzen. Was für eine Sauerei! Dabei wurden sie lautstark von ihren Mitschülern angefeuert.

Image_6.jpg

Geschrieben von K. Diezinger