Jugendsozialarbeit

Für Kinder

Happy Birthday, Maki!

Am 12. Dezember war es endlich soweit: Ich hatte Geburtstag! Juhu! Es war so ein schöner Tag. Die Nacht zuvor konnte ich nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Es waren viele Gäste bei mir und ich habe sogar Geschenke bekommen. Die Pausenengel aus der 2a haben sogar für mich gesungen und Konfetti geschmissen. Ach, war das herrlich :-) In der Klasse 3a haben wir am Nachmittag weiter gefeiert - mit cooler Musik und coolen Kids. Und auch Kinder aus der 4a haben mich besucht und gratuliert.

PHOTO-2023-12-12-22-10-51.jpg

Liebe Kinder - 1000 Dank für diesen wunderschönen Geburtstag! Ich hab euch lieb, euer Maki