Preisverleihung Malwettbewerb

Am Dienstag, den 25. April füllte sich die Turnhalle mit allen Klassen der Parksiedlung zur heiß ersehnten Preisverleihung des Malwettbewerbs der Münchner Bank, der dieses Jahr endlich wieder stattfinden konnte. Konrektorin Frau Barollo eröffnete die Veranstaltung und alle zusammen sangen, mit der Gitarre unterstützt von Herrn Christel, die Schulhymne "Wir hier in der Parksiedlung", passend zum Thema des Wettbewerbs,  "WIR".

Unsere Gäste von der Münchner Bank waren sichtlich beeindruckt.

IMG_4744.JPG

Im Anschluss begrüßte uns Herr Sonnekalb von der Münchner Bank und überbrachte uns einen großzügigen Scheck über 500 Euro, von dem, wie uns Frau Barollo berichtete, nicht nur ein Basketballkorb für den Pausenhof, sondern auch passende Basketbälle gekauft werden können. Der Jubel war groß!

IMG_4741.JPG

Dann endlich kam es zur Bekanntgabe der Sieger und die Spannung stieg. Nacheinander wurden die ersten drei Gewinner der Jahrgansstufen 1 und 2 sowie 3 und 4 aufgerufen, bekamen ihren Preis - einen Rucksack, mit ihrem Siegerbild bedruckt - sowie einen großen Applaus!

IMG_4742.JPG

IMG_4743.JPG