Lesezimmer wieder eröffnet

Lesezimmer wieder eröffnet: AWO-Klawotte Unterschleißheim spendet Bücher und Spiele

Die Mädchen und Jungen an der Grundschule Oberschleißheim in der Parksiedlung dürfen sich freuen: Das Lesezimmer ist nach Umbau- und Sanierungsmaßnahmen am bzw. im Schulgebäude endlich wieder zu neuem Leben erwacht.

22 10 07 Lesezimmer I

Nachdem die Regale aufgebaut und der Altbestand an Büchern eingeräumt waren, machten sich die beiden Jugendsozialarbeiterinnen auf die Suche nach neuem Lesestoff. Auf offene Ohren trafen Jana Schneider und Sandra Becker dabei in der AWO-Klawotte in Unterschleißheim. Hier wurden die beiden auch schnell fündig und freuen sich mit der gesamten Schulfamilie über viele schöne Kinderbücher und Spielzeuge, die jetzt im neuen Lesezimmer Einzug gehalten haben!

22 10 07 Lesezimmer II

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Unterstützung und freuen uns auf viele schöne Lese- und Vorlesestunden und eine gute Zeit mit Spiel und Spaß mit unseren Schülerinnen und Schülern! Ein dickes DANKESCHÖN an das Team der AWO Klawotte und besonders an Frau Schmid-Scherr!

(geschrieben von Sandra Becker)