Musical "Hase und Igel"

Kurz vor den Osterferien durfte sich die Grundschule in der Parksiedlung über eine besondere Darbietung freuen: Die Schüler der Theater-AG präsentierten unter der Leitung von Frau Diezinger das Musical „Hase und Igel“. Da ein Musical bekanntlich nicht ohne Musik funktioniert, wurden die Schauspieler von der Klasse 3b (Chor) und Frau Freyburger (Keyboard) musikalisch begleitet.

Die Geschichte vom schlauen Igel, der den eingebildeten Hasen überlistet, war vielen Kindern bekannt. Trotzdem gab es viel zu lachen, als Hase und Igel in der Turnhalle um die Wette liefen. Angefeuert wurden sie dabei von den Rufen der Zuschauer und den schönen Liedern der Klasse 3b.

Und zu guter Letzt gab es auch noch ein Happy End: Hase und Igel wurden Freunde!

Musical 1

Musical 2